Kebab Connection

Das THEATER DER STADT AALEN zu Besuch in unserem Kino 

Kebab Connection auf der Bühne und der Leinwand !

Und natürlich, wie es bei uns so üblich ist, passendes leckeres Essen und ein volles Haus bei bester Stimmung. 

Ibo, junger Deutsch-Türke und großer Bewunderer von Bruce Lee, will den ersten deutschen Kung-Fu-Film drehen. Der Werbespot für den Döner-Imbiss seines Onkels ist ein vielversprechender Auftakt, aber dann bringt die Schwangerschaft seiner Freundin Titzi alles durch- einander. Ibos Vater verstößt seinen Sohn, Titzi will, dass er Verant- wortungsbewusstsein zeigt, und nach einem Saufgelage beim Griechen gegenüber ist Ibo bei allen unten durch. Kriegt er noch einmal die Kurve?

„Kebab Connection“ ist ein rasanter Ritt durch deutsche und türkische Familien, über Generationenkonflikte, interkulturelle Vorurteile und Geschlechter-Klischees und vor allem auch ein großer Spaß.