Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Best Exotic Marigold Hotel

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Best Exotic Marigold Hotel

Best Exotic Marigold Hotel

Sieben Engländer in fortgeschrittenem Alter machen sich auf in ihre frühere Kronkolonie, nach Indien.

Ihre Gründe sind sehr unterschiedlich, aber sie haben eines gemeinsam: Alle checken sie im »Best Exotic Marigold Hotel« ein. Alle haben Besseres erwartet, aber das Hotel ist nicht mehr das, was es einmal war. Eher etwas heruntergekommen und überhaupt nicht so komfortabel wie im Reiseprospekt versprochen. Der neue Inhaber allerdings versucht, es wieder in altem Glanz und Ruhm erstrahlen zu lassen. Sein Name »Sonny« spricht schon Bände, er ist nicht nur hochmotiviert, aus dem Hotel etwas zu machen, die Magie, die das alte Gemäuer ausstrahlt, macht auch vor den Besuchern nicht halt. Das indische Leben hat eben eine ganz bestimmte Wirkung; die Engländer werden zwar in ihren Erwartungen enttäuscht, entdecken aber trotzdem Neues.

 

 

Best Exotic Marigold Hotel
USA/GB/Indien 2012, 124 Min.

Regie John Madden

Frei ab 6 Jahren

Letzte Aktualisierung ( 08.10.12 )