Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Wall Street 2

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Wall Street 2

Wall Street 2

Gordon Gekko ist wieder auf freiem Fuß. Die Welt mag sich in den vergangenen 20 Jahren verändert haben, aber die Gier nach Macht und Reichtum ohne Rücksicht auf Verluste ist ­immer noch allgegenwärtig.

Zunächst aber wirkt Gekko reumütig. Weil seine Tochter Winnie seit Jahren nicht mehr mit ihm spricht, versucht er sich ihr über ihren Verlobten, den ambitionierten, aber unverdorbenen Wall-Street-Broker Jacob anzunähern. Jacob ist fasziniert von dem ehemaligen Finanztitan und spricht auf dessen weltmännische Art an. Als er bemerkt, was Gekko wirklich vorhat, ist es zu spät …

 

Double Feature 2. Teil. Kooperation mit der VHS Aalen

Filmreihe zur Finanzkrise
 


Wall Street 2
USA 2010, 110 Min.

Regie: Oliver Stone

Frei ab 6 Jahren

Letzte Aktualisierung ( 08.10.12 )