Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Mütter und Töchter

Mütter und Töchter

Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale: Physiotherapeutin Karen leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben müssen.

Elizabeth ist eine erfolgreiche, ambitionierte Anwältin, die alles unter Kontrolle hat und die Erinnerung an ihre Vergangenheit unter Arbeitswut und Sex, etwa mit ihrem aktuellen Chef Paul vergräbt. – Lucy wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, doch sie und ihr Mann können keine Kinder bekommen. Sie entscheiden sich für eine Adoption, aber die schwangere Frau hat immer wieder Zweifel, ob die beiden die Richtigen sind. Drei Frauen und drei Schicksale, die mehr miteinander verbindet, als zunächst angenommen.

 

Achtung! Sowohl Karten für Frühstück und Film als auch für den Film allein NUR bei der VHS!

 

Kooperation mit der VHS Aalen und dem Frauenbüro Aalen Frauen-Film-Frühstück
 


Mütter und Töchter
USA 2009, 125 Min.

Regie: Rodrigo Garcia

Fei ab 12 Jahren

Letzte Aktualisierung ( 08.10.12 )