Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Jazzfest Pamela Mendez

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Jazzfest Pamela Mendez

Jazzfest Pamela Mendez

Beim letzten Jazzfest ist sie noch ein unbeschriebenes Blatt. Dann das erste Album "I Will Be Loved", im Frühjahr Vorgruppe für Clueso in Schloss Fachsenfeld bei Aalen.

Jetzt kommt sie erneut aufs Jazzfest mit frischen Songs, dem Album und dem ersten Video. Pamela Mendéz schreibt und singt von den wahren Gefühlen hinter gesellschaftlichen Masken, von kleinbürgerlichen Zwängen, melancholisch, poetisch, nie zornig. Reduzierte Clubsounds und Dancefloor Jazz mischen sich mit der Einfachheit des Chansons, über allem eine Stimme mit Persönlichkeit, kühl, vibratoarm und doch eindringlich in jeder Note. 

 

Aalener Jazzfest
Das Team vom Kino am Kocher hat sich entschieden, in diesem Jahr während des Jazzfestes zugunsten von drei hochkarätigen Konzertabenden das Kinoprogramm zu ändern. Wir machen mit beim Aalener Jazzfest und freuen uns auf zahlreiche Jazzfans und Gäste in unserem Kinosaal und in der Bar am Venushafen.

Eintrittskarten sind wie immer an der Abendkasse erhältlich, aber auch im Vorverkauf bei Jürgen in der Bar am Venushafen.

Letzte Aktualisierung ( 06.11.11 )