Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Jazzfest Iiro Rantala

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Jazzfest Iiro Rantala

Jazzfest Iiro Rantala

Im Trio Töykeät erspielt sich Iiro Rantala einen ausgezeichneten, wenn auch etwas komplizierten Namen als eigenwilliger, brillanter Pianist mit Humor, Technik und abgefahrenen Ideen.

In seinen Soloprojekten geht er immer wieder neue, überraschende Wege. Jetzt geht er, Überraschung, mit einem Programm aus Eigenkompositionen auf Tournee, die er Kollegen im weiteren Sinn gewidmet hat, Erroll Garner ist natürlich dabei, aber auch Bassrebell Jaco Pastorious und sogar Dreiertenor Luciano Pavarotti, die er mit ebensoviel Witz wie Respekt würdigt.

 

Aalener Jazzfest
Das Team vom Kino am Kocher hat sich entschieden, in diesem Jahr während des Jazzfestes zugunsten von drei hochkarätigen Konzertabenden das Kinoprogramm zu ändern. Wir machen mit beim Aalener Jazzfest und freuen uns auf zahlreiche Jazzfans und Gäste in unserem Kinosaal und in der Bar am Venushafen.

Eintrittskarten sind wie immer an der Abendkasse erhältlich, aber auch im Vorverkauf bei Jürgen in der Bar am Venushafen.


Letzte Aktualisierung ( 06.11.11 )