Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Jazzfest Tigran

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Jazzfest Tigran

Jazzfest Tigran

Geschichten seines Volks erzählt der armenische Pianist, gelegentlich greift er zu Jazzstandards, und seine Sprache ist der zeitgenössische Jazz, der in seinem Werk so wunderbar mit der Folklore seines Heimatlands harmoniert.

Tigran Hamasyan lebt inzwischen in den USA, hat zahlreiche Kontakte zu dortigen Kollegen und greift doch immer wieder auf armenische Dichtung als Inspiration und textliches Ausgangsmaterial zurück.

 

Aalener Jazzfest
Das Team vom Kino am Kocher hat sich entschieden, in diesem Jahr während des Jazzfestes zugunsten von drei hochkarätigen Konzertabenden das Kinoprogramm zu ändern. Wir machen mit beim Aalener Jazzfest und freuen uns auf zahlreiche Jazzfans und Gäste in unserem Kinosaal und in der Bar am Venushafen.

Eintrittskarten sind wie immer an der Abendkasse erhältlich, aber auch im Vorverkauf bei Jürgen in der Bar am Venushafen.

Letzte Aktualisierung ( 06.11.11 )