Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Lesung »Happy« von Doris Dörrie

Lesung »Happy« von Doris Dörrie

Es liest: Das Team der »Buchstützer« aus Ellwangen: Heike Dietrich, Diana Scherer, Claudia Sünder, Gerald Marek, Kenneth Dow, Andreas Müller, Jürgen Volmer

 

Drei befreundete Paare treffen sich zum Abendessen im schicken Appartement von Charlotte und Dylan. Doch die Fröhlichkeit, die solche Treffen in früheren Zeiten bei einer Pizza in der Kneipe um die Ecke hatten, will sich nicht mehr so recht einstellen: Emilia und Felix fühlen sich ausgestoßen, weil sie seit kurzem kein Paar mehr sind, zwischen Charlotteund Dylan knistert es unangenehm, einzig Anette und Boris sind noch glücklich verliebt. Und als Emilia plötzlich behauptet, dass die meisten Männer ihre Frauen im Dunkeln nicht erkennen würden, beginnt ein Experiment, das Folgen haben wird.

Kooperation mit den Buchstützern Ellwangen

 

 

Eintritt frei, die Buchstützer bitten um eine Spende

Letzte Aktualisierung ( 24.06.11 )