Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Die drei Räuber

Die drei Räuber

Nach dem Tod ihrer Eltern soll die kleine Tiffany in einem Kinderhaus leben, das von ihrer bösen Tante geleitet wird.

Doch auf der Fahrt dahin wird ihre Kutsche im dunklen Wald von drei furchterregenden Räubern überfallen. Die freche Tiffany ist jedoch ganz entzückt von den Räubern und wittert sogleich die einmalige Chance, dem gefürchteten Kinderhaus zu entkommen. Sie gaukelt den grimmigen Gesellen übermütig vor, sie sei eigentlich die Tochter eines steinreichen Maharadschas. Und der würde natürlich sehr viel Lösegeld zahlen, um seine geliebte Tochter zurückzubekommen. Während die drei Räuber vergeblich auf die Lösegeldzahlung warten, bringt Tiffany das Leben in der Räuberhöhle ordentlich durcheinander. Tomi Ungerers Bilderbuchklassiker aus dem Jahr 1963 lieferte die Vorlage zu dem liebevoll animierten Zeichentrickfilm mit ­tollen Synchronsprechern. wie z.B. Katharina Thalbach, Bela B. oder ­Joachim Krol.

 

Kinderkino

 

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Die drei Räuber
Land D
Jahr 2007
Regie Hayo Freitag
Länge 80  Min
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 6 Jahren

 

 
 

Letzte Aktualisierung ( 12.01.10 )