Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Wer früher stirbt, ist länger tot

Wer früher stirbt, ist länger tot

Der elfjährige Sebastian aus dem idyllischen Voralpenland glaubt, er sei schuld am Tod seiner Mutter. Weil die ja bei seiner Geburt starb. Um trotzdem noch in den Himmel kommen zu können, muss er also eine mächtig gute Tat begehen.

Und die könnte zum Beispiel darin bestehen, dem alleinerziehenden Vater Lorenz eine neue Frau zu beschaffen. Beim dörflichen Stammtisch holt sich Sebastian das dafür nötige Know-how.

 

Kocher-Klassix

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Wer früher stirbt, ist länger tot
Land D
Jahr 2006
Regie Marcus H. Rosenmüller
Länge 105 Min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 6 Jahren

 



Letzte Aktualisierung ( 03.03.10 )