Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Alter und Schönheit

Alter und Schönheit

Manni, knapp 50, liegt im Sterben. Seine alten Freunde Justus, Harry und Bernie sollen für ihn noch einmal die eine große Liebe seines Lebens suchen:

Rosi, die er zehn Jahre zuvor so sehr verletzt hat; die geheimnisvolle Rosi, die als Person nie wirklich zu fassen war. In die auch Harry und Bernie verliebt waren… Die Freunde, gut situiert und permanent mit persönlichen Problemen konfrontiert, lassen die Vergangenheit wiederaufleben in einer bekifften Nacht am Swimming Pool. Und richten danach auch ihr eigenes Leben neu aus.
 

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Alter und Schönheit
Land D
Jahr 2008
Regie Michael Klier
Länge 95 Min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 6 Jahren

 

 

Letzte Aktualisierung ( 26.07.09 )