Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Paris, Texas

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:


Paris, Texas

Travis, ein Amerikaner, der seit dem Zerbrechen seiner Familie verschollen war, taucht nach vier Jahren im Süden von Texas wieder auf.

Zuerst ist er so verstört, dass er kein Wort redet, doch allmählich kehren die Sprache und die Erinnerungen zurück. Sein inzwischen sieben Jahre alter Sohn Hunter wuchs bei Travis’ Bruder und dessen Ehefrau in Los Angeles auf. Gemeinsam machen Vater und Sohn sich auf den Weg, um Hunters Mutter in Houston, Texas, zu suchen.

 

Kocher Klassix

 

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Paris, Texas
Land USA
Jahr 1984
Regie Wim Wenders
Länge 145 Min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 6 Jahren

 

Letzte Aktualisierung ( 11.05.09 )