Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Reise zum Horizont

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Reise zum Horizont

Reise zum Horizont

Ewa gehört zur absoluten Weltspitze. Aber irgendwie läuft es nicht mehr rund für die Top-Pilotin. Als die 35-Jährige bei einem Höllenflug durchs Gewitter nur knapp dem Tod entkommt, geht die Nachricht durch die Weltpresse.

Dörte ist knapp doppelt so alt und will ihren alten Traum endlich verwirklichen: sie lernt von Ewa das Fliegen. Doch die Realität ist ernüchternd und stellt beide Frauen vor ungeahnte Herausforderungen. Wer ist Lehrerin, wer die Schülerin? Vom Fliegen das Leben lernen: Ein wunderbarer Film über zwei außergewöhnliche Frauen, eine große Leidenschaft und die Frage, was im Leben wirklich wichtig ist.

 

Das Kino am Kocher freut sich die Pilotin Ewa Wisnierskas – in Aalen keine Unbekannte – und den Regisseur Thomas Latzel am Samstag, 4. April, 20 Uhr, im Kino begrüßen zu dürfen.

 

Die Flugschule Aalen spendet für jede Filmvorführung einen Gutschein für einen Gleitschirm-Schnupperkurs, der unter den Gästen verlost wird!

 

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Reise zum Horizont
Land D
Jahr 2008
Regie Thomas Latzel
Länge 106 Min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 6 Jahren

 

 

Letzte Aktualisierung ( 11.05.09 )