Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Kehraus

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:


Kehraus

Kinodebüt von Gerhard Polt, der gleichzeitig auch Co-Autor ist: Der Ver­sicherungs­ver­treter Arno von Mehling ist ein Verkaufsgenie. In kürzester Zeit hat er dem Gabelstaplerfahrer Weitel (Gerhard Polt) so die Ohren vollgesäuselt, dass der Nichtsahnende sieben Policen unterschrieben hat.

Während Mehling sich ins Fäustchen lacht, schwahnt Weitel Schlimmes: Sein ganzes Gehalt würde für die Versicherungen draufgehen! So macht er sich ausgerechnet am Faschingsdienstag auf die Suche nach Mehling, den er schließlich am »Traum-Police«-Faschingsball findet.

 

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Kehraus
Land BRD
Jahr 1983
Regie Hanns Christian Müller
Länge 88 Min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 6 Jahren

 


 

Letzte Aktualisierung ( 11.05.09 )