Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Io non ho paura (OmU)

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Io non ho paura (OmU)

Io non ho paura (OmU)

Das halb verhungerte Wesen, das der neunjährige Michele bei einem seiner sommerlichen Streifzüge entdeckt, hat Ähnlichkeit mit einem Menschen. Tatsächlich ist es ein kleiner Junge, der in der Nähe eines verfallenden Hauses in einem abgedeckten Erdloch kauert.

Michele ist entsetzt, als er herausfindet, dass das Kind entführt wurde und dass seine eigenen Eltern die Hände dabei im Spiel haben. Er beschließt, dem Jungen zu helfen, koste es, was es wolle…

 

Kooperation mit der VHS Aalen, Sprache Italienisch

 

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Io non ho paura
Land I/ES/GB
Jahr 2002
Regie Gabriele Salvatores
Länge 105 Min.
Sprachversion Italienisch mit Untertiteln
FSK frei ab 6 Jahren

 

Letzte Aktualisierung ( 18.01.09 )