Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Daheim sterben die Leut

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Daheim sterben die Leut

Daheim sterben die Leut

Ein sturer Allgäuer Bauer wehrt sich mit allen Mitteln gegen eine neue Fernwasserleitung und einen machtbesessenen Landrat, die seine Existenz gefährden. Während sein Sohn nur Augen für eine schöne Urlauberin aus dem Norden hat, nutzt Bauer Allgeier die schwarze Magie eines Gesundbeters und richtet damit manches Unheil an.

Am Schluss ist nichts mehr wie es war und das Ende der Tradition gekommen. »Das Allgäu liegt näher als man denkt.«

 

Kocher-Klassix

 

Wir freuen uns, Regisseur Leo Hiemer am Sonntag im Kino am Kocher begrüßen zu dürfen. Er wird selbst in den Film einführen. Ab 10.30 Uhr bietet die Bar am Venushafen ein Weißwurstfrühstück an. Um Voranmeldung unter Telefon 555 999 4 wird gebeten.

Filmdaten auf einen Blick
Titel Daheim sterben die Leut’
Land D
Jahr 1985
Regie Klaus Gietinger und Leo Hiemer
Länge 97 Min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 12 Jahren, empfohlen ab 14 Jahren

 

Letzte Aktualisierung ( 18.01.09 )