Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Lepel

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:


Lepel

Der siebenjährige Lepel lebt bei seiner raffgierigen Großmutter Koppenol. Als er eines Tages versehentlich im Kaufhaus eingeschlossen wird, lernt er die elfjährige Ausreißerin Pleun kennen, die hier ein verborgenes Leben hinter Bergen von Pullovern führt.

Beide erleben, beschützt vom Verkäufer Max, aufregende Abenteuer. Als sie erfahren, dass Lepels Eltern schon vor langer Zeit bei einem Unfall umgekommen sind und dass Koppenol gar nicht seine richtige Großmutter ist, beschließen sie, wirklich liebe Eltern für Lepel zu finden.

 

Kinderkino

Filmdaten auf einen Blick
Titel Lepel
Land NL/D/GB
Jahr 2005
Regie Willem van de Sande Bakhuyzen
Länge 96 Min.
Sprachversion deutsch
FSK Frei ab 8 Jahren

 

Letzte Aktualisierung ( 01.09.08 )