Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Le gout des autres (OmU)

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Le gout des autres (OmU)

Le gout des autres (OmU)

In einer französischen Provinzstadt kreuzen sich die Wege unterschiedlichster Protagonisten. Da ist der Fabrikant Castella mit seiner Frau Angelique, die sich schon längst auseinandergelebt haben und sich ebensowenig zu sagen haben, wie sie mit Castellas Bodyguard Moreno reden würden.

Doch die Eintönigkeit verfliegt rasch, als das Ehepaar eine Theateraufführung besucht. Castella verliebt sich auf den ersten Blick in die Hauptdarstellerin Clara, die sich auch als die Englischlehrerin erweist, die sein Manager Weber für ihn engagiert hat. Bei seinen ungeschickten Annäherungsversuchen sieht sich der Provinzler mit der fremden Welt ihrer befreundeten Künstlerclique konfrontiert. Und während alle mit ihren Vorurteilen und Gewohnheiten kämpfen, drehen sich die Verwicklungen unter den verschiedenen Charakteren immer weiter …

 

Kooperation mit der VHS Aalen Sprachen International

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Le goût des autres (OmU)
Land F
Jahr 1999
Regie Agnés Jaoui
Länge 112 Min.
Sprachversion französisch
FSK Frei ab 6 Jahren

 

 

Letzte Aktualisierung ( 15.06.08 )