Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Juliet, Naked

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Juliet, Naked

Juliet, Naked

Tucker Crowe: Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftlosen Beziehung von Annie und Duncan noch für Zündstoff sorgt. 20 Jahre ist es her, dass der gefeierte Musiker (Ethan Hawke) seine letzte Platte veröffentlichte.

 

© universal

 

Im Gegensatz zu dem fanatischen Tucker Crowe-Fan Duncan verreißt Annie dessen neues Album »Juliet, Naked« in einem Online-Forum – und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich…

 

Mit JULIET, NAKED verfilmte der US-amerikanische Regisseur Jesse Peretz einen Roman des britischen Bestseller-Autors Nick Hornby. Eine humorvolle romantische Komödie über gute Musik, gutes und schlechtes Timing, Zufälle und die Macht des Schicksals.

 

Der Film war in Leipzig bei der Filmkunstmesse dieses Jahres unser aller Lieblingsfilm: voller Leichtigkeit, britischem Humor und liebevollem Blick auf alle Akteure, auch die unsympathischen – Karin Lugtenburg für die Programmgruppe

 

 

Juliet, Naked
USA/GB 2018, 105 Min.

Regie Jesse Peretz

Frei ab 0 Jahren

Mit Ethan Hawke, Rose Byrne, Chris O’Dowd
Letzte Aktualisierung ( 18.12.18 )