Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Jazzfest - Der dreifache Lukas: Trio de Lucs

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Jazzfest - Der dreifache Lukas: Trio de Lucs

Jazzfest - Der dreifache Lukas: Trio de Lucs

Der dreifache Lukas: Trio de Lucs Eine Band, drei Musiker, ein einziger Vorname, das hatten wir wohl noch nie. DasTrio aus Mannheim nimmt 2015 sein Debutalbum auf.
 

 

Der Sound ist deluxe, der Sound de Lucs, und er entwickelt sich ständig weiter, die Kompositionen, von denen sie zahlreiche im Repertoire haben, klingen nie zweimal gleich. Unverwechselbar wird der Triosound schließlich durch jazz-untypische Klänge wie Beatbox und mehrstimmigen Gesang, die denKompositionen moderne wie folkloristische Züge verleihen. So entsteht ein Sound, der live durch Spielfreude und ihre humorvolle Art überzeugt.

Man merkt, dass die Lucs sich schon etwas länger kennen.

 

Aalener Jazzfest zu Gast im Kino am Kocher

 

 

Karten sind erhältlich unter Telefon 07361-4606444

www.reservix.de

www.eventim.de

Letzte Aktualisierung ( 18.10.18 )