Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Aktuelles / Presse arrow Aktuelles vom Kino arrow Neue Ideen aus der Programmgruppe – der aktuelle Film

Neue Ideen aus der Programmgruppe – der aktuelle Film

Immer wieder sprechen uns Kinogäste an, ob wir unser Programm nicht aktueller gestalten können. Es ist schon ein bisschen peinlich, wenn im November Trailer laufen mit dem Hinweis »Ab August in Ihrem Kino«. Aber – ich glaube, wir haben das schon einmal erklärt – es ist für unser kleines Kino mit der zweimonatigen Programmplanung nicht möglich, Filme zu buchen, die noch nicht gestartet sind. Und es braucht einiges an Vorlaufzeit. Wir müssen die Texte schreiben, alles zum Grafiker geben, Korrektur lesen und nochmal Korrektur lesen, bevor das Heft zum Drucken geht.
 
Jetzt haben wir in der Programmgruppe etwas Neues ausbaldowert. Immer in der letzten Woche unseres zweimonatigen Turnus platzieren wir einen aktuellen Film – ohne aber bei der Drucklegung zu wissen, welcher das sein wird. Dann können wir kurzfristig einen ganz frischen Film ins Programm nehmen. Hier auf der Website und auf unserer Facebook-Seite werden wir den Titel dann bekanntgeben.
 
Euer Kino am Kocher-Team 
Letzte Aktualisierung ( 16.01.18 )