Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Zusammen ist man weniger allein

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Zusammen ist man weniger allein

Zusammen ist man weniger allein

Camille ist ein Zeichentalent, doch sie arbeitet lieber als Putzfrau. Philibert ist adelig und gebildet, doch er stottert und verkauft Ansichtskarten. Sein Untermieter Franck könnte das Leben genießen, aber er muss sich um seine einsame Oma kümmern. Eines Tages holt Philibert die an Grippe erkrankte Nachbarin Camille in seine Wohnung.

Während er sich rührend um sie kümmert, will Franck die neue Mitbewohnerin loswerden. Doch dann kommt alles ganz anders und bald wird eine Vierer-WG gegründet: mit Francks pflegebedürftiger Oma.

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Zusammen ist man weniger allein
Land Frankreich
Jahr 2006
Regie Claude Berri
Darsteller Audrey Tautou, Guillaume Canet, Laurent Stocker, Françoise Bertin, Alain Sachs, Firmine Richard, Béatrice Michel
Länge 97 min.
Sprachversion deutsch
FSK ohne Altersangabe, empfohlen ab 12 Jahren

 

Letzte Aktualisierung ( 27.01.08 )