Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Am Ende kommen Touristen

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Am Ende kommen Touristen

Am Ende kommen Touristen

Sven ist der neue Zivi in der Jugendbegegnungsstätte Auschwitz. Sei-ne Aufgaben: Jugendgruppen betreuen und dem alten Krzeminski as-sistieren, einem überlebenden Ex-Häftling, der Zeitzeugenvorträge hält und die Koffer vergaster Juden restauriert. Krzeminski ist störrisch und barsch, mit ihm ist nicht leicht auszukommen – zumal sich Sven in Ania verliebt, bei der er wohnt, die demnächst wegziehen wird aus Auschwitz: ein ziemliches Gefühlschaos…

Mit der Zeit begreift er durch Ania den Schreckensort besser, und er kommt auch Krzeminski, der so Schweres durchgemacht hat, näher.

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Am Ende kommen Touristen
Land Deutschland
Jahr 2007
Regie Robert Thalheim
Darsteller Alexander Fehling, Ryszard Ronczewski, Barbara Wysocka, Lutz Blochberger, Piotr Roqucki
Länge 85 min.
Sprachversion deutsch
FSK ohne Altersangabe, empfohlen ab 14 Jahren

 

Letzte Aktualisierung ( 29.12.07 )