Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Herzen

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:


Herzen

Der Pariser Wohnungsmakler Thierry muss sich gerade mit zwei besonders schwierigen Kunden herumschlagen. Denn Nicole und Dan können sich weder für ein Appartement, noch endgültig für einander entscheiden. Gleichzeitig versucht Thierry aber auch bei seiner attraktiven, aber streng gläubigen Mitarbeiterin Charlotte zu landen, die ihm schließlich ein Video ihrer religiösen Lieblingssendung ausleiht.

Enttäuscht stellt er sich auf einen ziemlich langweiligen Fernsehabend ein, doch das Video hält eine anzügliche Überraschung bereit.

 

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Herzen
Land Frankreich / Italien
Jahr 2006
Regie Alain Resnais
Länge 120 min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 12 Jahren

 

Letzte Aktualisierung ( 29.09.07 )