Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Aktuelles / Presse arrow Aktuelles vom Kino arrow Curryduft strömte durch die Kinokneipe…

Curryduft strömte durch die Kinokneipe…

… passend zu dem Film „Madame Mallory und der Duft von Curry“.

Acht Stunden hatten drei Kunststofftechnik-Studierende aus Indien und eine Mitarbeiterin des Kinos gekocht, um dem Publikum ein leckeres indisches Mahl servieren zu können. Das Publikum war sowohl vom Film als auch vom Essen begeistert. Viele wollten gerne die Rezepte wissen. Deswegen sind sie jetzt hier.


Übrigens... Die Einnahmen von 345 € wurden für irakische Flüchtlinge, die im Sinjar-Gebirge eingekesselt waren, gespendet.

 

 

Indische Rezepte:

Kartoffel-Curry

Zitronen-Reis

Minz-Reis

Kokosnuss-Reis
Tamarinden-Reis
Joghurt
Karotten-Milch

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( 01.04.15 )