Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Kiriku und die Zauberin

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Kiriku und die Zauberin

Kiriku und die Zauberin

In einem afrikanischen Dorf kommt ein Kind ganz allein zur Welt - Kiriku. Neugierig beginnt der Junge sofort, seine Umgebung zu erkunden und wundert sich über manche Dinge. Als er seine Mutter fragt, wo die Männer des Dorfes sind und warum es so wenig Wasser gibt, erfährt er von dem furchtbaren Fluch der Zauberin Karaba.

Kiriku macht sich au, den Grund herauszufinden, warum Karaba so böse ist. So nimmt er eine gefährliche und abenteuerliche Reise auf sich, um das Geheimnis zu erfahren. Tiere sind seine Begleiter.

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Kiriku und die Zauberin (Kinderfilm)
Land Frankreich/Belgien/Luxemburg
Jahr 1998
Länge 74 min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 6 Jahre

 

Letzte Aktualisierung ( 15.07.07 )