Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Die unerschütterliche Liebe der Suzanne

Die unerschütterliche Liebe der Suzanne

Suzanne ist ein schüchternes, aber intelligentes junges Mädchen, das mit ihrer Schwester und dem Vater ein idyllisches Familienleben führt. Obwohl die Mutter bereits früh starb, ist es der Kleinfamilie gut gelungen, das oft schwierige Leben zu meistern und sich ein gemütliches Heim aufzubauen.

 

© arsenal
 

 

Das Verhältnis zu ihrer älteren Schwester Maria ist geprägt von tiefer Zuneigung und bedingungslosem Vertrauen, gemeinsam gehen die Zwei durch dick und dünn.
Einige Jahre später: Suzanne wird überraschend schwanger, doch auch in diesem Augenblick hält die Familie zusammen und die junge Frau kann sich der Unterstützung durch Vater und Schwester sicher sein. Wieder einige Zeit später: Suzanne verliebt sich in den gutaussehenden,draufgängerischen Julien. Der Einzelgänger empfindet viel für Suzanne, sieht aber nicht ein, sich im Kreise ihrer Familie niederzulassen. Es kommt wie es kommen muss: Suzanne läuft mit Julien davon und lässt dabei ihre geliebte Familie zurück.

 

 

Die unerschütterliche Liebe der Suzanne
F 2013,  94 Min.

Regie: Katell Quillévéré
FSK 12

Mit Sara Forestier, Adèle Haenl, Paul Hamy, François Damiens

 

Letzte Aktualisierung ( 17.09.14 )