Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Chanson dAmour

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Chanson dAmour

Chanson dAmour

Der Sänger Alain und die junge Maklerin Marion scheinen grundverschieden zu sein. Er geht auf in seiner kleinen Welt der Musik und der nächtlichen Auftritte. Sie gibt sich als moderne Geschäftsfrau, hat ihren Platz in der Welt jedoch noch nicht gefunden. Als Alain sich in Marion verliebt, reagiert sie zunächst irritiert und weicht ihm aus, doch nach und nach bahnen ihm seine Aufrichtigkeit, sein Humor und seine Chansons einen Weg in das Herz der jungen Frau.

Ein zärtliches und musikalisches Vergnügen, das die Welt der Chansons und der Tanzdielen lebendig werden lässt.

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Chanson d'amour (Drama)
Land Frankreich
Jahr 2006
Regie Xavier Giannoli
Länge 112 min.
Sprachversion deutsch
FSK ohne Altersbeschränkung

 

Letzte Aktualisierung ( 19.06.07 )