Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Aktuelles / Presse arrow Aktuelles vom Kino arrow Jetzt geht’s um das Reservieren ...

Jetzt geht’s um das Reservieren ...

Das Reservieren wird einfacher! Wer Karten bei uns reservieren möchte (und das ist echt zu empfehlen, da wir sehr oft ausverkauft sind) kann Mo – Do von 8 – 16 Uhr und am Freitag von 8 – 12 Uhr telefonisch Karten unter Tel. 07361-9219178 reservieren.

 

Zusätzlich kann hier auf der Website die neue Online-Reservierungsfunktion bei den einzelnen Filmen und Spielterminen genutzt werden. Man erhält nach Absenden der Kartenreservierung eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Und nach Klick auf einen Bestätigungslink in dieser E-Mail sind die Karten dann reserviert.

 

  

Der telefonische Reservierungsservice ist möglich, da uns die Auszubildenden der DAA (Deutsche Angestellten Akademie) mit ihrem Einsatz unterstützen. Im Rahmen ihrer Ausbildung zur Bürofachkraft übernehmen sie den Telefondienst für unsere Kartenanfragen. Und da geht’s manches Mal ganz schön rund … Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir diesen Service für unsere KInogänger dank der DAA anbieten können.

 

Die Telefondienste an den Wochenenden haben bisher ehrenamtliche Hilfskräfte abgedeckt, Hilde Saup und Simone Lauther sind hier an erster Stelle zu nennen. Dank ihres Einsatzes konnten wir an fast allen Wochenenden und in den Ferien einen Reservierungsdienst anbieten.

 

Leider haben wir nicht mehr Engagierte gefunden, um diesen Service noch mehr auszubauen. Deswegen freuen wir uns sehr, dass es uns nun mit Hilfe der Firma Hald Software & Websolutions gelungen ist, ein automatisiertes Reservierungssystem per Mausklick von unserer Homepage aus zu installieren.


Aber keine Angst, die freundlichen Damen und Herren von der telefonischen Hotline der DAA werden weiterhin für Sie da sein … aber das Online-Reservieren wird für Sie wesentlich unkomplizierter werden.

 

Wir bedanken uns bei der Firma Hald Software & Websolutions und unserem Vorführer Stefan Guggemos für die Entwicklung dieser neuen Software.

 

Dank sagen wir aber auch unseren bisherigen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die in ihrer Freizeit Ihre telefonischen und schriftlichen Reservierungswünsche aufgenommen haben.

 

Los geht’s und weiterhin viel Spaß und Freude im Kino am Kocher

 

wünscht
Karin Haisch
Letzte Aktualisierung ( 13.12.14 )