Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Lichter der Vorstadt

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Lichter der Vorstadt

Lichter der Vorstadt

Koistinen ist ein einsamer Wachmann in einer modernen Shopping Mall. Eines Tages begegnet er Mirja. Die begehrenswerte Frau spielt ihm Liebe vor, und Koistinen glaubt daran. Doch sie ist nur der Lockvogel eines Gangsters. Eines Nachts nimmt Mirja den Schlüsselbund des Wachmanns an sich und der Gangster raubt einen Juwelier aus.

Jeder glaubt, Koistinen habe mit den Gangstern gemeinsame Sache gemacht. Er landet im Gefängnis. Zerstört seine Hoffnung, zerbrochen seine Sehnsucht. Trost, wenigstens ein bisschen, verspricht nur Aila, die eine Imbissbude unter den Lichtern der Vorstadt betreibt...

 

Filmdaten auf einen Blick
Titel Lichter der Vorstadt (Melodram)
Land Finnland
Jahr 2006
Länge 78 min.
Sprachversion deutsch
FSK frei ab 6 Jahre

 

Letzte Aktualisierung ( 29.05.07 )