Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Aalener Jazzfest - Magnus Lindgren

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Aalener Jazzfest - Magnus Lindgren

Aalener Jazzfest - Magnus Lindgren

Magnus Lindgren soll Schwedens Antwort auf Quincy Jones sein? Fragen wir Quincy doch selbst: »Unglaublich! Ja, unfassbar! Die Zukunft des Jazz liegt in seinen Händen, Gott sei Dank!«

© Aalener-Jazzfest.de

 

Wo wir das geklärt hätten, wie wäre es hier mit einer kurzen Vorstellung des Projekts?
Der mehrfach ausgezeichnete Saxophonist, Klarinettist und Flötist Magnus Lindgren hat ein paar der weltbesten Sänger und Instrumentalistenfür sein neues Album 'Souls' versammelt. Aufgenommen wurde in den legendären Clubhouse Studios in New York. So wie die Sänger aus Brasilien, den USA, Großbritannien und Schweden für das Album eine Reise um die Welt unternommen haben, schickt uns das musikalische Ergebnis auf einen mit viel Geschick gestalteten Ausflug voller Bilder, Rhythmus und Licht.

 

 

 

Aalener Jazzfest – Magnus Lindgren

Mi 6.11., 20 Uhr, Kino am Kocher

Eintritt 30 €

Letzte Aktualisierung ( 22.08.14 )