Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Der kleine Nick

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Der kleine Nick

Der kleine Nick

Nick hat die besten Eltern der Welt und immer viel Spaß in der Schule. Mit seinen Kameraden stellt er einigen Unsinn an.

 

© Concord

 

Nur wenn Adalbert, der Streber der Klasse, petzt, gibt es Für Nick und seine »Bande« Ärger. Es läuft alles prima für Nick, bis er eines Tages den Verdacht hat, dass er einen kleinen Bruder bekommt und seine Eltern ihn im Wald aussetzen. Mit seinen Freunden beratschlagt er, was zu tun ist. Seine Eltern bemerken von alledem nichts, da sie mit den Vorbereitungen für eine Einladung für den Chef des Vaters beschäftigt sind. Nach den gleichnamigen Kinderbüchern von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé ist dieser Spielfilm entstanden, der einen großen Spaß für die ganze Familie verspricht.

 

 

Der kleine Nick

F/ B, 2009, 110 Min. Film und Beiprogramm

Regie: Laurent Tirard
Frei ab 6 Jahren

 

Besonders wertvoll

Letzte Aktualisierung ( 22.08.14 )