Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Sommersandtraum

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow Sommersandtraum

Sommersandtraum

Überrascht findet Benno, der kein besonders sympathischer, sondern eher ein Möchtegern-Snob ist, eines Morgens Sand in seinem Bett. 
Gelingt es ihm, zunächst noch die Tatsache zu ignorieren, muss er bald feststellen, dass er es ist, der Sand verliert. Tag für Tag nimmt der Sandverlust zu und bald rinnt ihm sprichwörtlich die Zeit davon. So muss er sich wohl oder übel an Sandra wenden, die unterhalb seiner Wohnung eine Bar betreibt, zwar besonders von seiner Arroganz betroffen ist, es ihm aber durchaus zurückzahlt. Und obwohl die beiden sich nicht leiden können, träumt Benno neuerdings jede Nacht von ihr. Was hat das wohl mit dem Sand zu tun?
 
KOCHER KLASSIX
 
Sommersandtraum
Schweiz 2011, 90 Min.
Regie: Peter Luisi
Frei ab 6 Jahren
Max Ophüls Preis 2011  
 
 
Letzte Aktualisierung ( 11.09.13 )