Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - The Best Offer

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme arrow The Best Offer

The Best Offer

Virgil Oldman, ein verschrobener Kunstexperte und Auktionator, bewahrt in einem Wandschrank eine umfassende Sammlung von Handschuhen auf. 
Er meidet den direkten Hautkontakt mit den Dingen des Alltags genauso wie den zu Menschen. Er ist Einzelgänger und Alleinherrscher über einen millionenschweren Kunsthandel. Manche Werke aber erwirbt ein Strohmann für ihn. Hinter einer Stahltür befinden sich Portraits von Frauen aus allen Epochen. Den Blick einer Frau erträgt Virgil nur, so scheint es, wenn er sich ihm wieder entziehen kann – bis eine Kundin sich bei ihm meldet, die einen wertvollen Nachlass versteigern lassen will. Sie lebt in einem Trakt der Villa, den sie seit Jahren nicht verlassen hat, weil sie an Agoraphobie leidet. Bei Verhandlungen und Gesprächen durch eine geschlossene Tür entwickelt sich eine außergewöhnliche Beziehung…
 
 
The Best Offer – Das höchste Gebot
Italien/USA 2013, 123 Min. 
Regie: Giuseppe ­‑Tornatore
Frei ab 6 Jahren
Mit Geoffrey Rush, Jim Sturgess, Donald Sutherland 
Letzte Aktualisierung ( 11.09.13 )