Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - You Kill Me

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:


You Kill Me

Frank redet nicht viel, trinkt aber umso mehr. Der Alkoholiker erledigt als Killer die Drecksarbeit für seinen Onkel Roman, den Chef eines polnischen Mafia-Clans an der Ostküste.

Einmal vermasselt Frank durch seine Sauferei einen Auftrag und bringt dadurch seine ganze Familie in Gefahr. Da schickt Onkel Roman Frank nach San Francisco, wo er widerwillig zu den Anonymen Alkoholikern geht und in einem Bestattungsunternehmen jobbt. Bei den Gruppentreffen erzählt Frank von seinem Beruf und erklärt, dass er seine Sucht in den Griff kriegen muss, um seine Aufträge ordnungsgemäß erledigen zu können …

Kooperation mit dem Kreuzbund Aalen e.V. im Rahmen der Suchtwoche 2013


You Kill Me
USA 2007, 92 Min.
Regie: John Dahl
Frei ab 16 Jahren
Mit Ben Kingsley

Letzte Aktualisierung ( 11.09.13 )