Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Sin Nombre

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:


Sin Nombre

Gewalt gehört zum Alltag des mexikanischen Jugendlichen Casper. Als Mitglied der brutalen Gang Mara Salvatrucha führt er ein Leben auf der Überholspur – Abspringen unmöglich. 

 

Doch der Tod seiner großen Liebe, wofür er Gangleader Lil’ Mago verantwortlich macht, verändert alles. Bei einem Überfall auf einen Zug mit Flüchtlingen aus Mittelamerika rettet er kurz entschlossen das junge Mädchen Sayra aus Honduras, muss dafür aber seinen Anführer töten. Aus Dank und Zuneigung schließt sich Sayra El Casper an, doch die Mara folgt den Spuren der Flüchtenden mit blutiger Konsequenz.
 

Kooperation der VHS Aalen – Mittelamerikanische Filmwelten

 


 

Sin Nombre

Mexiko/USA 2009, 95 Min.,

Regie Cary Fukunaga, 

Frei ab 16 Jahren (empfohlen ab 18) 
Letzte Aktualisierung ( 11.09.13 )