Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Laufende Filme

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme

Wind River

In einer nächtlichen Schneelandschaft läuft eine junge Frau panisch um ihr Leben, hinein ins dunkle Nichts des Waldes. Ein paar Tage später wird Wildhüter und Fährtensucher Cory Lambert die Leiche finden:

 

Wind River ››

Bauer Unser

»So kann es nicht weitergehen.« Da sind sich die unterschiedlichsten Bauern, vom Biobauern bis zum konventionellen Agraringenieur, einig. Das Mantra der Industrie – schneller, billiger, mehr – stellen die meisten von ihnen in Frage.

 

Bauer Unser ››

 
 

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

McDormand spielt Mildred, eine resolute Frau, eigenständig, aber auch ein wenig verbittert, aus gutem Grund, wie man bald erfährt. Denn vor einigen Monaten ist ihre Tochter vergewaltigt und ermordet worden, doch der Täter ist noch nicht gefasst.

 

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ››

Loving Vincent

Mit Sicherheit eines der ungewöhnlichsten Biopics der letzten Jahre … und eines der stilvollsten: Vincent van Gogh in seinen eigenen Bildern, zum Leben erweckt von mehr als 200 Malern in einem höchst ambitionierten Filmprojekt, das neben wunderschön anzusehender Kunst eine richtig spannende Krimihandlung bietet.
 

Loving Vincent ››

 
 

Woodstock in Timbuktu - Die Kunst des Widerstands

Das »Festival au Désert« ist ein internationales Musikfestival in der Sahara vor den Toren Timbuktus im Norden Malis. Bis 2012 waren unter den zahlreichen Gästen nicht nur Tuareg und andere Afrikaner, sondern auch westliche Besucher, Journalisten und internationale Musikstars, wie Robert Plant und Bono.
 

Woodstock in Timbuktu - Die Kunst des Widerstands ››

Downsizing

Paul Safranek und seine Frau Audrey sind ein einfaches amerikanisches Ehepaar aus dem Mittleren Westen. Beide wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wohlhabendes, gut situiertes Leben führen zu können. Doch außer den finanziellen Nöten beschäftigt die beiden noch ein ganz anderes Thema. 
 

Downsizing ››

 
 

Blanka

Als Straßenkind in der Großstadt Manila führt die elfjährige Blanka kein leichtes Leben. Aber sie ist so taff, dass sie sogar die Jungs der Straßengang in die Schranken weist. Mit kleinen Tricksereien hält Blanka sich über Wasser und träumt von nichts mehr als davon, eine Familie zu haben.
 

Blanka ››

Der aktuelle Film - Eine bretonische Liebe

Ein verwitweter Bretone, der als Mitglied eines Minenräumkommandos die Hinterlassenschaften anderer entschärft, sieht sich mit emotionalen Sprengkörpern in seiner eigenen Familie konfrontiert.   
 

Der aktuelle Film - Eine bretonische Liebe ››

 
 

Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens

Graf Orlok will sein Domizil in den Karpaten aufgeben und ein altes, verlassenes Haus in der kleinen Stadt Wisborg beziehen. Bei der Organisation hilft ihm sein Gehilfe Knock, der als Immobilienmakler in der Stadttätig ist. Einer der Mitarbeiter des Büros – Thomas Hutter – wird beauftragt, den Grafen Orlok aufzusuchen, um die Verträge unterschreiben zulassen.

Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens ››

Seņora Teresas Aufbruch in ein neues Leben

Nach drei Jahrzehnten verliert die 54 Jahre alte Teresa (Paulina Garcia) ihren Job als Haushälterin in Buenos Aires, weil der Sohn der Familie, zu dem sie eine besonders enge Beziehung hat, das Haus verlässt und dieses verkauft werden muss.

Seņora Teresas Aufbruch in ein neues Leben ››

 
 
Ergebnisse 91 - 100 von 518