Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Laufende Filme

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme

Wir sind die Neuen

Wer sagt eigentlich, dass man mit 60 alt ist? Anne, Eddi und Johannes bestimmt nicht. Sie sind um die sechzig, können sich wenig leisten und gründen deshalb ihre alte Studenten-WG einfach neu.
 

Wir sind die Neuen ››

Jack

Der zehnjährige Jack ist noch nicht lange im Heim. Die Vorfreude auf die Sommerferien im Kreis der Familie ist groß. Doch am letzten Schultag wird er nicht abgeholt.

Jack ››

 
 

Promised Land

Erdgas-Unternehmensvertreter Steve Butler und seine Kollegin Sue sind in Pennsylvania unterwegs, um für den Energiekonzern Global von örtlichen Landbesitzern die Bohrrechte aufzukaufen.
 

Promised Land ››

Mord im Heiligenwald


»Mord im Heiligenwald« – der erste Ostalbspielfilm – ist eine Komödie um einen Mordfall in einem schwäbischen Dorf in den Fünfziger Jahren.
 

Mord im Heiligenwald ››

 
 

Das Märchen von der Prinzessin

Auch dieses Märchen beginnt mit: »Es war einmal …« obwohl es eigentlich gar keines ist. Prinzessin Clara spielt in der königlichen Familie des kleinen Königreichs neben ihrer gehässigen, eingebildeten Schwester nur die zweite Geige.

  

Das Märchen von der Prinzessin ››

Winterkartoffelknödel

Provinzpolizist Franz Eberhofer und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger, bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen rund um die Familie Neuhofer zu tun.

  

Winterkartoffelknödel ››

 
 

Kino und Bar am Venushafen geschlossen

Vom 23.12.2014 bis 25.12.2014 und vom 30.12.2014 bis 01.01.2015 ist das Kino und die Bar am Venushafen geschlossen.

Benni, der Lausebengel

Benni ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer wieder für Chaos. Und Benni vermisst seinen Vater, der in Spanien für die Familie Geld verdienen muss.
 

Benni, der Lausebengel ››

 
 

Müll im Garten Eden

Çamburnu ist ein kleines Bergdorf im Nordosten der Türkei und die Heimat der Großelterndes Regisseurs Fatih Akin. Dank des mildfeuchten Klimas des Schwarzen Meeres leben die Bewohner seit Generationen vom Teeanbau,von der Fischerei und im Einklang mit der Natur.
 

Müll im Garten Eden ››

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben, wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. 
 

Monsieur Claude und seine Töchter ››

 
 
Ergebnisse 541 - 550 von 592