Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Laufende Filme

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme

Ein Schotte macht noch keinen Sommer

In den Sommerferien steht für Abi und Doug McLeod und ihre drei Kinder ein klassischer Familienurlaub an. Da Dougs Vater Gordy 75. Geburtstag hat, beschließen die McLeods, ihn in den schottischen Highlands zu besuchen.

 

mehr zu "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" ››

Das Pferd auf dem Balkon

Mika liebt Mathematik, er sagt immer die Wahrheit und hasst Witze. Das Mittagessen muss jeden Tag um 14 Uhr und 17 Minuten auf dem Tisch stehen.

mehr zu "Das Pferd auf dem Balkon" ››

 
 

Zwei Tage, eine Nacht

Die junge Mutter Sandra ist entlassen worden; der Chef hatte ihre sechzehn Kollegen vor die Wahl gestellt: eine Prämie von 1000 Euro für jeden oder Sandra darf bleiben.
 

Zwei Tage, eine Nacht ››

Deine Schönheit ist nichts wert

Der zwölfjährige Veysel, halb Kurde, halb Türke, ist mit seiner Familie nach Wien geflüchtet und muss dort nun von Null beginnen. Seine dürftigen Sprachkenntnisse machen ihn schnell zum Außenseiter und Problemschüler.
 

Deine Schönheit ist nichts wert ››

 
 

SNEAK

Jeden letzten Montag im Monat zeigen wir ab 21:30 Uhr einen Überraschungsfilm.
 

SNEAK ››

Hirngespinster

Der 22-jährige Simon Dallinger ist zwar künstlerisch begabt, hat aber den richtigen Weg in seinem Leben noch nicht gefunden. Gemeinsam mit seinem Vater Hans, seiner Mutter Elli und seiner kleinen Schwester Maja lebt er das typische Leben einer Mittelstands-Familie, bis sich eines Tages alles ändert.
 

Hirngespinster ››

 
 

Einer nach dem Anderen

Der 45-jährige Nils (Stellan Skarsgård) könnte mit seinem Leben eigentlich nicht zufriedener sein: Er lebt im norwegischen Beitostølen zusammen mit seiner Frau Gudrun, mit der er einen gemeinsamen Sohn namens Ingvar hat, der gerade im Begriff ist, sein Studium in Oslo aufzunehmen.
 

Einer nach dem Anderen ››

Wunde(r) Mensch: Precious

Harlem, 1987. Precious ist eine 200 Kilo schwere Teenagerin, die vom Leben arg gebeutelt wird. Vom Vater vergewaltigt, von der Mutter misshandelt, flüchtet sich die 16-Jährige in Tagträume, die ein besseres Leben verheißen.
 

Wunde(r) Mensch: Precious ››

 
 

Philomena

Die junge Philomena wuchs in den 50er Jahren in einem irischen Kloster auf. Nachdem sie nach einer kurzen Liebelei schwanger wurde, nahmen die Nonnen ihr das Kind weg und hielten Philomena im Kloster als billige Arbeitskraft gefangen.
 

Philomena ››

The Cut

Nach »Gegen die Wand« und »Auf der anderen Seite« jetzt der letzte Teil von Fatih Akins Trilogie »Liebe, Tod und Teufel«.
 

The Cut ››

 
 
Ergebnisse 531 - 540 von 592