Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Laufende Filme

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme

Winterkartoffelknödel

Provinzpolizist Franz Eberhofer und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger, bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen rund um die Familie Neuhofer zu tun.

  

Winterkartoffelknödel ››

Kino und Bar am Venushafen geschlossen

Vom 23.12.2014 bis 25.12.2014 und vom 30.12.2014 bis 01.01.2015 ist das Kino und die Bar am Venushafen geschlossen.
 
 

Benni, der Lausebengel

Benni ist ein echter Lausebengel. Obwohl er ein ganz normaler Junge ist, sorgt er immer wieder für Chaos. Und Benni vermisst seinen Vater, der in Spanien für die Familie Geld verdienen muss.
 

Benni, der Lausebengel ››

Müll im Garten Eden

Çamburnu ist ein kleines Bergdorf im Nordosten der Türkei und die Heimat der Großelterndes Regisseurs Fatih Akin. Dank des mildfeuchten Klimas des Schwarzen Meeres leben die Bewohner seit Generationen vom Teeanbau,von der Fischerei und im Einklang mit der Natur.
 

Müll im Garten Eden ››

 
 

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben, wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. 
 

Monsieur Claude und seine Töchter ››

Ein Geschenk der Götter

Aus heiterem Himmel verliert Schauspielerin Anna ihre Anstellung an ­einem kleinen Stadttheater. Eben noch auf der Bühne – findet sie sich nun in der Tristesse des örtlichen Jobcenters wieder.

 

mehr zu "Ein Geschenk der Götter" ››

 
 

Madame Mallory und der Duft von Curry

Hassan Kadam ist ein junger, talentierter Koch. Mit seiner Familie verlässt er seine Heimat Indien und landet in dem idyllischen Dörfchen Saint-Antonin-Noble-Val im Süden Frankreichs – genau der richtige Ort, um ein indisches Restaurant zu eröffnen.

 

Mehr zu "Madame Mallory und der Duft von Curry" ››

Stefan »Gö« Rettenmaier vertont Karl Valentins »Der Sonderling«

Der Sonderling Karl Valentin arbeitet als Geselle bei Schneidermeister Kuhn. Er leidet darunter, dass die Frau seines Meisters ihm nachstellt. Sie klebt dem leidenschaftlichen Briefmarkensammler heimlich sein ersehntes Lieblingsstück ins Album.

 

mehr zu "Stefan »Gö« Rettenmaier vertont Karl Valentins »Der Sonderling«" ››

 
 

A Most Wanted Man

Einen passenderen Zeitpunkt für Anton Corbijns dritten Film nach »Control« und »The American« könnte es eigentlich nicht geben.

 

mehr zu "A Most Wanted Man" ››

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

Was Autor und Regisseur Uberto Pasolini mit diesem Film bietet, ist – und da ist der Originaltitel – Still Life – weitaus passender – ein Still­leben. Mr. May (Eddie Marsan) ist für die Stadt tätig.

 

Mehr zu "Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit" ››

 
 
Ergebnisse 531 - 540 von 577