Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Laufende Filme

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme

Hirngespinster

Der 22-jährige Simon Dallinger ist zwar künstlerisch begabt, hat aber den richtigen Weg in seinem Leben noch nicht gefunden. Gemeinsam mit seinem Vater Hans, seiner Mutter Elli und seiner kleinen Schwester Maja lebt er das typische Leben einer Mittelstands-Familie, bis sich eines Tages alles ändert.
 

Hirngespinster ››

Einer nach dem Anderen

Der 45-jährige Nils (Stellan Skarsgård) könnte mit seinem Leben eigentlich nicht zufriedener sein: Er lebt im norwegischen Beitostølen zusammen mit seiner Frau Gudrun, mit der er einen gemeinsamen Sohn namens Ingvar hat, der gerade im Begriff ist, sein Studium in Oslo aufzunehmen.
 

Einer nach dem Anderen ››

 
 

Wunde(r) Mensch: Precious

Harlem, 1987. Precious ist eine 200 Kilo schwere Teenagerin, die vom Leben arg gebeutelt wird. Vom Vater vergewaltigt, von der Mutter misshandelt, flüchtet sich die 16-Jährige in Tagträume, die ein besseres Leben verheißen.
 

Wunde(r) Mensch: Precious ››

Philomena

Die junge Philomena wuchs in den 50er Jahren in einem irischen Kloster auf. Nachdem sie nach einer kurzen Liebelei schwanger wurde, nahmen die Nonnen ihr das Kind weg und hielten Philomena im Kloster als billige Arbeitskraft gefangen.
 

Philomena ››

 
 

The Cut

Nach »Gegen die Wand« und »Auf der anderen Seite« jetzt der letzte Teil von Fatih Akins Trilogie »Liebe, Tod und Teufel«.
 

The Cut ››

Wir sind die Neuen

Wer sagt eigentlich, dass man mit 60 alt ist? Anne, Eddi und Johannes bestimmt nicht. Sie sind um die sechzig, können sich wenig leisten und gründen deshalb ihre alte Studenten-WG einfach neu.
 

Wir sind die Neuen ››

 
 

Jack

Der zehnjährige Jack ist noch nicht lange im Heim. Die Vorfreude auf die Sommerferien im Kreis der Familie ist groß. Doch am letzten Schultag wird er nicht abgeholt.

Jack ››

Promised Land

Erdgas-Unternehmensvertreter Steve Butler und seine Kollegin Sue sind in Pennsylvania unterwegs, um für den Energiekonzern Global von örtlichen Landbesitzern die Bohrrechte aufzukaufen.
 

Promised Land ››

 
 

Mord im Heiligenwald


»Mord im Heiligenwald« – der erste Ostalbspielfilm – ist eine Komödie um einen Mordfall in einem schwäbischen Dorf in den Fünfziger Jahren.
 

Mord im Heiligenwald ››

Das Märchen von der Prinzessin

Auch dieses Märchen beginnt mit: »Es war einmal …« obwohl es eigentlich gar keines ist. Prinzessin Clara spielt in der königlichen Familie des kleinen Königreichs neben ihrer gehässigen, eingebildeten Schwester nur die zweite Geige.

  

Das Märchen von der Prinzessin ››

 
 
Ergebnisse 521 - 530 von 577