Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Laufende Filme

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme

Frauenhandel: Kampf gegen das Kartell

Der skrupellose und brutale Sergei Karpovich ist der Kopf eines global organisierten Kartells, das das menschenverachtende Geschäft des Frauenhandels und der Kinderprostitution betreibt.
 

Frauenhandel: Kampf gegen das Kartell ››

Min Dît - Die Kinder von Diyarbakir

Die zehnjährige Gulistan, ihr kleiner Bruder Firat und ihre Baby-Schwester müssen bei einer Verkehrskontrolle mit ansehen,wie türkische Paramilitärs ihre Eltern eiskalt erschießen. Ihre politisch aktive Tante nimmt die Kinder auf und will die Flucht nach Schweden organisieren.

Min Dît - Die Kinder von Diyarbakir ››

 
 

23. Aalener Jazzfest - Raul Midón

Eine interessante musikalische Sozialisation erfährt Raul Midón als Sohn einer Afroamerikanerin und eines argentinischen Tänzers mit einem Schrankvoll Bebop und klassischem Pop zwischen James Taylor, Paul Simon und Stevie Wonder.

23. Aalener Jazzfest - Raul Midón ››

Märchennachmittag mit der Erzählgemeinschaft Ostalb Märchenbrunnen

Die Heldinnen und Helden im Märchen stehen oft vor großen Herausforderungen.

Märchennachmittag mit der Erzählgemeinschaft Ostalb Märchenbrunnen ››

 
 

Who am I

Benjamin ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint sie doch dasselbe Interesse: Hacken.
 

Who am I ››

Jimmy´s Hall

Irland im Jahr 1932: Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton zurück in sein Heimatdorf. Dort, inmitten der rauen irischen Landschaft, hatte er einst einen einfachen Tanzsaal eröffnet. Die »Pearse-Connolly Hall« war ein Ort der freien Entfaltung und der Inspiration, ein Ort zum Träumen und natürlich zum Tanzen.

Jimmy´s Hall ››

 
 

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los,dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklicher.
 

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück ››

Fish Tank

Mia sucht Streit, seit sie von der Schule geflogen ist. Mit ihrer Mutter, der frechen Schwester, den Mädels vom Block. Ein schiefer Blick und ihr platzt der Kragen.

Fish Tank ››

 
 

Spuren

Die wahre Geschichte eines Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die 27-jährige Robyn Davidson zu einem Fußmarsch quer durch den australischen Kontinent auf – insgesamt 2.700 Kilometer und acht Monate lang.
 

Spuren ››

Can a song save your life?

Wieder erzählt Filmemacher und Drehbuchautor John Carney von der versöhnenden, die Welt verzaubernden Kraft der Musik.

Can a song save your life? ››

 
 
Ergebnisse 511 - 520 von 547