Sie befinden sich gerade auf der Seite: Kino am Kocher - Laufende Filme

Zum Inhalt.

Zur Navigation.


Stil der Website:

Startseite arrow Laufende Filme

303

Mit dem alten Daimler Wohnmobil 303 will die junge Studentin Jule nach Portugal zu ihrem Freund fahren. Unterwegs nimmt sie den Tramper Jan auf, der sich auf dem Weg Richtung Spanien befindet, um dort seinen leiblichen Vater kennenzulernen.

 

303 ››

Al Norte

Sie glauben, sie haben nichts zu verlieren. Mehr als eine Million Menschen aus Zentralamerika und Mexiko versuchen jedes Jahr, über die Grenze in die USA zu gelangen. Sie wollen ein besseres Leben und folgen dem »Amerikanischen Traum«.

 

Al Norte ››

 
 

Woodstock in Timbuktu

Das »Festival au Désert« ist ein internationales Musikfestival in der Sahara vor den Toren Timbuktus im Norden Malis. Bis 2012 waren unter den zahlreichen Gästen nicht nur Tuareg und andere Afrikaner, sondern auch westliche Besucher, Journalisten und internationale Musikstars, wie Robert Plant und Bono.

 

Woodstock in Timbuktu ››

Candelaria - Ein kubanischer Sommer

Es war einmal ein armes, alterndes Ehepaar in Kuba, dessen Liebe und Leidenschaft im Laufe der Zeit ziemlich eingerostet war. Der schicksalhafte
Fund einer Videokamera bringt plötzlich völlig neuen Schwung in das Leben des Duos.

 

Candelaria - Ein kubanischer Sommer ››

 
 

Am Strand

Florence Ponting und Edward Mayhew lernen sich im Jahr 1962 auf einer politischen Versammlung in Oxford kennen. Auf den ersten Blick verbindet die beiden nicht viel: Florence stammt aus einer wohlhabenden,angesehenen Familie, sie spielt Geige und träumt von einer Karriere in einem Streichquartett.

 

Am Strand ››

The Rolling Stones - Olé, Olé, Olé

In »The Rolling Stones Olé, Olé, Olé!: A Trip Across Latin America« begleitet Regisseur Paul Dugdale die Rolling Stones auf ihrer großen Konzertreise durch Südamerika Anfang 2016, die ihren Höhepunkt in dem allerersten Auftritt der legendären Rockband in der kubanischen Hauptstadt Havanna fand.

 

The Rolling Stones - Olé, Olé, Olé ››

 
 

Landrauschen

Nach Jahren des wilden Lebens, mit Ende 20, zwei Hochschulabschlüssen, aber ohne Geld und erfüllenden Job, befindet sich Toni in einer Sinnkrise. Eine Erbschaftsangelegenheit dient als willkommener Grund, ihr kosmopolitisches Leben zu verlassen und wieder in ihr Heimatdorf zu fliehen, dessen Enge sie ursprünglich hinter sich lassen wollte.

 

Landrauschen ››

Überraschungsfilm - Die brillante Mademoiselle Neïla

 Neïla Salah hat es – trotz ihres nordafrikanischen Migrationshintergrunds – geschafft. Sie darf an der renommierten Pariser Assas Law School studieren. Doch gleich am ersten Tag des Semesters kommt sie zu spät.

   

Überraschungsfilm - Die brillante Mademoiselle Neïla ››

 
 

Swimming with Men

Nirgendwo werden Underdogs amüsanter gefeiert als im britischen Kino! In der Tradition von »Ganz oder gar nicht« oder »Kalender Girls« strampelt sich in dieser Feel-Good-Komödie ein Trupp männlicher Synchronschwimmer ab, um sich im tristen Hallenbad ein bisschen Würde und Werte im Leben zu bewahren.

 

Swimming with Men ››

Meine Tochter

Die neunjährige Vittoria glaubt, dass Tina ihre Mutter ist – die Frau, die sich liebevoll um sie kümmert und bei der sie in einem kleinen Dorf auf Sardinien lebt. Das Mädchen weiß nichts von dem Deal, den Tina und Vittorias echte Mama Angelica geschlossen haben:

 

Meine Tochter ››

 
 
Ergebnisse 1 - 10 von 468